13. April 2011 - 16. Juni 2026
Unsere Ida hatte noch nichts von der aussietypischen Reserviertheit gehört. Besucher wurden von ihr überschwenglich und freundlich begrüßt. Sie war eine unkomplizierte freundliche Hündin und hier im Rudel die Chefin.
Sie hatte 3 tolle Würfe von unserem Yuma. Die Souveränität und Ausgeglichenheit hat sie an ihre Welpen weitergegeben.
Am 16. Juni 2026 mussten wir nun unsere geliebte Ida über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ida hat uns über 15 Jahre treu begleitet. Sie war immer eine fröhliche und liebenswerte Begleiterin, die uns sehr viel Freude bereitet hat. Für ihre Welpen war sie eine fürsorgliche, gute und instinktsichere Mutter. Nach ihrem letzten Wurf 2018 durfte sie in den verdienten Ruhestand gehen und hat uns mit ihrer gelassenen und freundlichen Art bis zu ihrem Ende begleitet. Wir vermissen sie sehr. Sie hat einen festen Platz in unseren Herzen, für immer!