Goesharder´s Black Prince

Goesharder´s Black Prince

DOB: 05/ 29/ 2018

Sire: Martins-Magic-Moments Yuma DNA-VP

Dam: Goesharder´s Little Black Star DNA-VP

Black c/w

Augenfarbe rechts: Brown, links: Brown

DNA VP

PRA, CEA und Katarakt frei bis 05.07.2021

PRA folgt

CEA folgt

HSF 4 folgt

MDR 1 folgt

DM folgt

HD A2 (Dr Witteborg)

ED Grad 0  (Dr Witteborg)

OCD frei (Dr Witteborg)

Vollständiges Scherengebiss

Inzuchtcoeffizient COI 7,47

Breeder: Marion Zeiscke Goesharder Aussies

Owner: Gabriele Zeiscke

 

 

Tommy ist ein ruhiger und ausgeglichener Rüde, der sehr gut mit anderen Hunden zurecht kommt. Er ist sehr menschenbezogen und ein Schmusetier. Tommy ist sehr gelehrig und hat einen starken "Will To Please". Er lebt mit einer älteren Hündin, Katzen und Hühnern zusammen, mit denen er sich sehr gut versteht. Seine Menschen sind eine 6-köpfige Familie, dessen jüngstes Mitglied 5 Jahre alt ist und dessen Tiere zur Familie gehören. Tommy ist leichtführig und achtsam, auch in der freien Natur.

Bildergalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Goesharder Australian Shepherd