Unsere Wurfplanung für 2020

Mit unserer Leotie planen wir zum Frühjahr 2020 einen Wurf. Der Rüde wird Hoffnung´s Princeton Montague "Chip" sein.

Am 04. und 06. Februar 2020 haben Leotie und Chip nun Hochzeit gefeiert. Chip hat extra aus Bayern die weite Reise zu uns in den Norden gemacht und war natürlich ganz aufgeregt. Helene und Thorsten Paulsen, Hoffnung´s Aussies, haben uns unterstützt, so dass Leotie und Chip zueinander gefunden haben. Es war ja auch für Beide das erste Mal. Am 5. März waren wir zum Ultraschall und dabei wurde festgestellt, dass die Leotie Babys bekommt. Ungefähr eine Woche vor Ostern ist es soweit, wir sind schon sehr gespannt.

Goesharder´s Amazing Leotie

DOB: 10/ 24/ 2015

Sire: Martins-Magic-Moments Yuma DNA-VP

Dam: Goesharder´s Black Pearl DNA-VP

Zuchtbuchnummer ASHZG 15/033R

Redmerle c/w

Augenfarbe rechts: Amber, links: Blue

Rute: lang

DNA VP

PRA, CEA und Katarakt frei bis 07.02.2020

PRA frei (Certagen)

CEA frei (Certagen)

HSF 4 Frei (Certagen)

MDR 1 Genotyp +/+ (Certagen)

DM frei (Certagen)

HD B1 (Dr Koch)

ED Grad 0 Grenzfall Kein Zuchtausschluss (Dr Koch)

Pedigree-Analyse durch IDASH (C A Sharp) liegt vor

Vollständiges Scherengebiss

Inzuchtcoeffizient COI 5,67

 

 

Hoffnung´s Princeton Montague

DOB: 02/02/2010

Sire: Thornapple Anakin Skywalker DNA-CP

Dam: Hoffnungs First Lady Inka DNA-VP

Zuchtbuchnr.: ASCA E 167464

Red c/w

Augenfarbe rechts: brown, links: brown

Rute: lang

DNA VP

PRA, CEA und Katarakt frei bis Dez 2020

DNA Untersuchung Katarakt +/+ frei durch Eltern

MDR1 +/+

HD A1 (Dr. Witteborg)

ED 0 Grad (Dr.Witteborg)

OCD frei (Dr.Witteborg)

Inzuchtcoeffizient COI 11,4 % C.A. Sharp

Gebiss korrekt und vollständig
Größe 53 cm
Gewicht 23 kg
Breeder Thorsten Paulsen Hoffnungs-Aussies

Chip lebt in Bayern.

Weitere Infos unter www.hoffnungs-aussies.de

Das Beweisfoto

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Goesharder Australian Shepherd