Goesharder´s Thunder of Yuuwa

Goesharder´s Thunder of Yuuwa

DOB 05/06/2016

Sire: Martins-Magic-Moments Yuma DNA-VP

Dam: Goesharder´s Little Black Star DNA-VP

Red Merle c/w

Augenfarbe rechts: Amber & Blau, links: Amber

DNA VP

Augen: frei

CEA frei

HSF 4 Frei

MDR 1 Genotyp +/+

HD A2

ED Grad 0

Vollständiges Scherengebiss

Rute: lang

Größe: 53 cm

Gewicht: 23 kg

Inzuchtcoeffizient COI 7,84

CombiBreed von Certagen

Körung: SG+

Wesenstest: korrekt

Breeder: Marion Zeiscke, Goesharder-Aussies

Owner: Martina Thielke

 

Kontakt:

Martina Thielke

Mob.: 0176 60 40 53 87

E-Mail: tinathielke@gmail.com

 

Yuuwa ist aus dem zweiten Wurf unserer Ida. Er lebt bei der Familie Thielke in der Nähe von Rendsburg.

Yuuwa ist ein mittelgroßer und ausdrucksstarker Rüde mit einer harmonischen Farbgebung. Er ist freundlich, anhänglich und sehr charmant. Egal, was man ihm anbietet, er hat an allem Spaß. Beim Treibball ist er gerne etwas albern, aber Unterordnung auf dem Platz setzt er perfekt um. Ein absoluter Traumhund und sehr großer "Schmusebär". Er steht limitiert als Deckrüde zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Goesharder Australian Shepherd